Preise

Die Preise der einzelnen Dienst­leistungen sind als grobe Richtlinie zu verstehen, da ich erst nach einer Sichtung des Textes den Bearbeitungsaufwand einschätzen kann.


Für ein Voll-, Stil- oder Inhaltslektorat biete ich dir ein kostenfreies Probelektorat über fünf Seiten an. Dadurch bekomme ich ein Gefühl für deinen Text und kann dir ein individuelles Angebot erstellen. Ein Probelektorat ermöglicht es dir zudem, dich mit meiner Arbeitsweise vertraut zu machen und zu entscheiden, ob eine Zusammenarbeit zustande kommt.


Die angegebenen Preise gelten pro Normseite (1.500 Zeichen inkl. Leerzeichen).

Volllektorat

ab 5,50 EUR

pro Normseite

Inhaltslektorat

ab 3 EUR

pro Normseite

Stillektorat

ab 2,50 EUR

pro Normseite

Leseprobenlektorat / Kurzaufträge

4 EUR

pro Normseite

Klappentextüberarbeitung

40 EUR

pro Stunde

Manuskript­gutachten

1,50 EUR

pro Normseite

Exposé­gutachten

40 EUR

pro Stunde